Weil ich euch Liebe !

Servir sans se servir !

Weil ich euch Liebe !

Im vergangenen Jahr ist die deutsche Wirtschaft so stark gewachsen wie noch nie seit der Wiedervereinigung. Deutschland hat von der raschen Erholung des Welthandels und dem dynamischen Wachstum der Schwellenländer profitiert. Die Politik der Bundesregierung hat mit den Entlastungen zu Beginn des vergangenen Jahres zur Beschleunigung des Wachstums beigetragen. Der Impuls aus der Außenwirtschaft ist längst auf die Investitionen und den Konsum übergesprungen. Die Binnennachfrage wird immer stärker zur Triebfeder des Wachstums. Der Aufschwung steht damit auf einem festen Fundament und trägt sich selbst.

Und wer geht mit !

Aucun commentaire

Ajoutez votre commentaire

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.